Agentur Infos

Tom Aaron "The Sound of Elvis"

Buchbar Einzeln oder mit King´s Guard Band

Mit mehr als 850 Songs, 32 Filmen und unzähligen Konzerten hat Elvis Presley der Musikwelt ein riesiges Erbe hinterlassen. Durch die große Auswahl an Songs der verschiedensten Stielrichtungen : Gospel, Country, Rock`n Roll, Blues, Hillbilly oder sanfte Balladen, ist es auch heute noch möglich ein Publikum jeden Alters mit seiner Musik zu begeistern! Selbst 25 Jahre nach seinem Tod schaffte er es 2002 mit dem Remix von "A little less Conversation.." wieder einen Nr. 1 Hit in über 30 Ländern der Welt zu platzieren! Grund genug für Tom Aaron den Sound of Elvis" auch dem heutigen Publikum weiterzugeben! Natürlich! - es gibt unzählige Elvis - Interpreten jedoch interpretieren die meisten die spätere Schaffensperiode (70er Jahre) von Elvis Presley. Elvis stand jedoch für weit mehr als für glitzernde Showanzüge und dicke Koteletten! Mit "That`s allright Mama, Heartbreak Hotel, Don´t be cruel, Hound Dog oder Blue Suede Shoes revolutionierte er Mitte der 50er Jahre die Musikwelt rund um den Erdball.

John Lennon sagte einmal: "Elvis is dead? He died when he went into the army"

Tom Aaron ist für Sie die beste Wahl, wenn es darum geht diese explosive Zeit der 50er und die Filmjahre der 60er Jahre glaubhaft zu präsentieren. Mit dem richtigen Sound seiner dreiköpfigen Band (die sogar schon mit Elvis` ersten Gitarristen Scotty Moore auf der Bühne gespielt haben) , mit seiner sehr natürlichen Art, seiner Stimme und den dazugehörenden Bewegungen und seinem Charisma führt sie Tom Aaron zurück in die Zeit der Pettycoats und der Pink Cadillacs! Elvis Presley ist vor vielen Jahren gestorben, aber seine Musik wird durch den Künstler Tom Aaron wieder lebendig und geht in die Herzen aller Musikfans denn er ist ein Vollblutmusiker mit Leib und Seele.

Viele langjährige Elvis Fans bestätigen immer wieder die verblüffende Ähnlichkeit von Tom mit seiner Stimme zu dem Original! Aber.......überzeugen Sie sich selbst..................

Auch zu buchen mit seiner Band The King´s Guard und Marilyn Monroe Double


Gage nach Vereinbarung

"Eifel-Elvis"- Jack Favor

Kurzbiographie : Rund 800 Elvis-Songs (der 50er,60er und 70er Jahre) hat der Eifel Elvis derzeit im Programm . Geboren am 13.8.1967. Schon während der Schulzeit sang er Elvis und seine nachamlichen Bewegungen seines großen Vorbilds Elvis Presley waren sehr gefragt. Seine Mitschüler ermunterten ihn, aus dieser Begabung etwas zu machen. Als franz Nübel später eine Bäckerlehre machte und anschließend für einige Zeit im Phantasieland jobbte, füllte er mit seinen ersten öffentlichen Auftritte nicht nur Säle in der Eifel Region (inzwischen Deutsch- land weit). Die Presse wurde schon sehr früh auf das ungewöhnliche Talent aufmerksam. Nach einem Elvis- Wettbeweb im Kölner Tanzbrunnen, den er gegen starke Konkurenz gewann wurde er zum "Eifel-Elvis"getauft.



(Marilyn  Monroe Double)

 


Moderator Franz Bernd Glanzer

 

Moderationen aller Art (Geburtstage, Hochzeiten, Stadtfeste, Ausstellungen, Messen, Konzerte usw.)


Weihnachtsmann Raphael

 

Buchbar für alle Veranstaltungen, Weihnachtsmärkte, Betriebsfeiern, Geburtstage im Dezember usw. alleine oder auch mit Tom Aaron (Weihnachts und Gospelprogramm) siehe oben. Er präsentiert Ihnen ein eigenes Programm (Gedichte usw.)